Die Detektei Stankovic in Stuttgart: Ihr Partner für professionelle Ermittlungsdienste

(PM) Die Detektei Stuttgart | Stankovic ist Ihr zuverlässiger Partner in Stuttgart für professionelle Ermittlungsdienste, die in privaten wie geschäftlichen Angelegenheiten unverzichtbar sind. Mit einem Team aus zertifizierten Experten setzt sich unsere Detektei für Recht und Ordnung ein und liefert gerichtsverwertbare Beweise, die für unsere Mandanten von unschätzbarem Wert sind.

In Stuttgart heimisch werden: Eine Stadt, von der sich viele Menschen angezogen fühlen

(PM) In Stuttgart leben aktuell mehr als 630.000 Menschen. Viele von ihnen wohnen schon lange hier, andere sind im Laufe der letzten Jahre zugezogen. Sicherlich ist es unter anderem dem ganz besonderen Flair der Stadt geschuldet, dass auch in Zukunft das Interesse an Wohnraum nicht abreißen wird.

Verkehrsunfall am S-Bahnhof Weilimdorf

(ARO) Am Donnerstagmorgen ereignete sich am S-Bahnhof in Weilimdorf ein Verkehrsunfall mit dramatischen Folgen.

Wahlbenachrichtigungen und Stimmzettel sowie Beantragung der Briefwahlunterlagen werden versandt

(LHS) Die Wahlbenachrichtigungen für die Kommunal-, Regional- und Europawahl am 9. Juni 2024 gehen den Wahlberechtigten ab Samstag, 27. April 2024, zu. Wer seine Benachrichtigung bis zum 6. Mai nicht erhalten hat, kann sich beim Statistischen Amt unter der Wahl-Hotline 216-92233 melden.

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.

„Bewegung.Draußen.Kostenlos.“ – über 90 Angebote bei Sport im Park 2024

(LHS) Sport im Park startet am 2. Mai in die neue Saison. Eine gute Gelegenheit für alle bewegungsbegeisterten und interessierten Stuttgarterinnen und Stuttgarter, mitzumachen und vielleicht etwas ganz Neues auszuprobieren. Unter dem Motto „Bewegung.Draußen.Kostenlos.“ findet bis Ende September wieder Outdoor-Sport in den schönsten Parks der Landeshauptstadt statt.

15. griechische Fest im Haus der Begegnung im Giebel

(MG) Trotz vielen Veranstaltungen in der Umgebung und „sommerlichen“ Temperaturen war das mittlerweile 15. griechische Fest im Haus der Begegnung im Giebel ein voller Erfolg!

Mitteilungen aus der Sitzung des Bezirksbeirat Weilimdorf vom 17. April 2024

(RED) Am Mittwochabend, 17. April 2024, tagte der Bezirksbeirat Weilimdorf wieder im Sitzungssaal des Bezirksamtes – Dank knapper Tagesordnungspunkte war es auch eine angenehm kurze Sitzung.

Erneuter Unfall mit Stadtbahn endet glücklicherweise glimpflich

(ARO) Am Morgen des 17.4.2024 kam es in Weilimdorf erneut zu einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Pkw.

Frühjahrsempfang der GRÜNEN im Bezirksamt unter dem Motto “GEMEINSAM DEMOKRATIE STÄRKEN”

(RED) Der Empfang der GRÜNEN im Gemeinderat Stuttgart findet bereits seit Jahren regelmäßig im Bezirksamt in Weilimdorf statt. In diesem Jahr stand er unter dem Motto “GEMEINSAM DEMOKRATIE STÄRKEN”.

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Solitudestraße in Stuttgart-Weilimdorf eingebrochen zu sein (weilimdorf.de berichtete).

Wolfbusch-Kinderchor mit neuem Musical “Die Hexe Backa Racka”

Glauben Sie an Hexen? Jedes Kind weiß doch, dass es die gar nicht gibt. Oder vielleicht doch?