img_3631-30jahre-me1

30 Jahre Musikschule Eberhard: Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr

(CE) Das Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg fand in diesem Jahr in der Stadthalle in Ditzingen statt. Es war bereits das 3. Kinderkonzert in dieser Art, die Serie wird fortgesetzt.

Kinder aus den Kooperationskindergärten der Musikschule Eberhard sangen und musizierten zusammen mit Schülern und Lehrern der Musikschule auf der ganz großen Bühne. Begleitet wurden sie, wie auch in den Vorjahren, vom Landespolizeiorchester unter der Leitung von Stefan Halder.

Im kommenden Jahr wird es wieder etliche Veranstaltungen in Rahmen des 30-jährigen Bestehens der Musikschule geben. Infos hierzu folgen in Kürze auf der Musikschul-Homepage.

Ähnliche Beiträge

Verabschiedung Erika Schlatter-Ernst

Mit Gemeindefest in den Ruhestand verabschiedet

(RED) – Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Gemeindefest wurde am Sonntag, 24. Juli 2022, im Giebel in der evangelischen Stephanuskirchengemeinde Pfarrerin Erika Schlatter-Ernst in den