klein-spende-vkos

360 Euro Spende für den Förderkreis der Altenwohnanlage Lindenbachsee

Am vergangenen Sonntag, 12. Oktober 2014, konnte bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Löwenmarkt in Weilimdorf im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntag zum 2. Mal der Spinning Charity Marathon stattfinden.

Am vergangenen Sonntag, 12. Oktober 2014, konnte bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Löwenmarkt in Weilimdorf im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntag zum 2. Mal der Spinning Charity Marathon stattfinden.

Fitness Forum- Geschäftsführer Walter Klein übergab den anwesenden Mitgliedern des Förderkreises Altenwohnanlage Haus am Lindenbachsee Stuttgart- Weilimdorf e.V. anschließend eine Spende über € 360,00.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,