mehrkampf-feuerbach

5. Günter-Wager-Mehrkampf-Sportfest am 17. Mai

Die Sportvg Feuerbach veranstaltet das 5. Günter-Wager-Mehrkampf-Sportfest der Nachwuchs-Leichtathleten am Dienstag, 17. Mai 2011, 17 Uhr im Wilhelm-Braun-Sportpark Feuerbach (Leichtathletik-Stadion).

Wir hoffen auf trockenes und gutes Leichtathletik-Wetter. Wir freuen uns den diesjährigen Mehrkampf wieder zu Ehren „Günter Wager“ durchführen zu können.

Günter Wager wird als Zuschauer und Motivator anwesend sein. Entsprechend des Alters werden die Disziplinen (Kurzstrecke, Wurf, Weitsprung) angeboten. Wir wünschen uns viele Kinder und Schüler/-innen (bis 15 Jahre) und freuen uns über Mitglieder sowie Gäste.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte vorab anmelden unter Telefon 0711 813935 oder ab_baumstark@nexgo.de.

Ähnliche Beiträge