16mmp18-theresia

Absage Mixed Music Party St.Theresia am 28. April 2018

Leider muss aus organisatorischen Gründen die “Mixed Music Party” in St. Theresia am Samstag den 28. April 2018 absagen müssen. Die bereits gekauften Karten können bei uns im Pfarrbüro von St.Theresia (Pirmasenser Str. 8) zurückgegeben werden.

Der Kaufpreis wird voll erstattet. Wir freuen uns, Sie bei unseren Gottesdiensten und auch beim Gemeindefest an Fronleichnam in St.Theresia wieder begrüßen zu dürfen.

Ähnliche Beiträge

Weilemer Weihnachtsmarkt 2022

Weilemer Weihnachtsmarkt 2022 ein voller Erfolg

(RED) Nach zwei Jahren “Corona-Pause” verwandelte sich am 26. und 27. November der Löwen-Markt und Löwen-Platz (endlich) wieder in einen trubelnden “Weilemer Weihnachtsmarkt” – im wahrsten Sinne ein “voller” Erfolg,

Die musikalische Familie Januschko mit den Zwillingsschwestern Stefanie und Elisabeth sowie den Eltern Martin und Sabine Januschko sorgte für die musikalische Einstimmung auf Weihnachten an der sich auch Kreisobfrau Waltraud Illner von der Sudetendeutschen Landsmannschaft Stuttgart, Rudolf Tauber von der Böhmerwaldgruppe Stuttgart und die Bundesvorsitzende des Deutschen Böhmerwaldbundes, Birgit Kern, erfreuen konnten.

Weihnachtliche Stimmung aus dem Böhmerwald bei den Sudeten

(HH) Unter den zahlreichen Besuchern der Jahresabschlussfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Stuttgart und der Heimatgruppe des Deutschen Böhmerwaldbundes Stuttgart, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren.