"Glücksfee" Tobi übernahm die Ziehung der Gewinner der Osteraktion 2023 im Sportshop.

Alle Ostereier gefunden? Hier sind die Gewinner der Aktion!

(Mueb) Ostereier suchen ist eine traditionelle Aktivität, die mit Osterzeit und Frühling verbunden ist. Die Aktionsgemeinschaft rief vor Ostern zur Suche auf und versteckte in den Schaufenstern ihrer Mitgliedsgeschäfte eine Vielzahl roter Eier.

Ziel der Aktion war es alle versteckten Eier zu finden und diese Zahl auf der Website www.weilimdorf.de einzugeben. Gewinner sind, wer die richtige Menge der Eier ermittelt oder ganz nah dran ist.

Die Eiersuche war eine unterhaltsame Aktivität für die ganze Familie oder Gruppen und wurde bei vielen für einen ausgiebigen Bummel genutzt. So konnte auch der Waldkindergarten Fuchsbau – die sich intensiv auf die Suche gemacht hatten – einen Einkaufsgutschein gewinnen! So wurde die Anstrengung belohnt und der Gewinn kann nun für Anschaffungen im Kindergarten eingesetzt werden.

WeilAktiv – Aktionsgemeinschaft Weilimdorf gratuliert allen Gewinnern, die bei Sportshop Anton gezogen wurden:

  1. Platz 200 Euro: V. Vogt
  2. Platz 150 Euro: I. Biedenbach
  3. Platz 100 Euro: T. Frömmel

4. bis 10. Platz 20 Euro: Waldkindergarten Fuchsbau, V. Hoffmann, S. Daub, N. Sijan, T. Küttner, S. Strunk, A. Berking

11. und 12. Platz, 10 Euro: hier können sich  A. Strunk, B. Berking, freuen.

WeilAktiv bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich, dass viele dem Aufruf zur Ostereiersuche gefolgt sind!

Die Gewinner werden benachrichtigt. Die Gutscheine können bei Sportshop Anton abgeholt werden und in allen Mitgliedgeschäften eingelöst werden.

Foto: “Glücksfee” Tobi übernahm die Ziehung im Sportshop.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,