Weihnachtsmarkt Weilimdorf 2023

Anmeldung für Standbetreiber am Weihnachtsmarkt 2024 gestartet

(RED) Auch in diesem Jahr findet wieder der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende statt: am Samstag, 30.11.2024 von 15.00 – 22.00 Uhr und am Sonntag, 01.12.2024 von 11.00 – 18.00 Uhr. Standbetreiber können nun sich bei Selbständige für Weilimdorf e.V. dafür anmelden.

Das Organisationsteam bittet u.a. folgende Punkte zu beachten: Der Weihnachtsmarkt kann nur stattfinden wenn die gesetzlichen Maßnahmen eingehalten werden. Für den Fall einer Absage durch den Gesetzgeber wird keine Haftung in jeglicher Form übernommen.

Anmeldungen sind nur mit dem vorgegebenen Anmeldeformular (PDF Download HIER) bis spätestens 28. Oktober 2024 per Post an Selbständige für Weilimdorf e. V., Ralf Futterknecht, Höfinger Straße 8, 70499 Stuttgart-Weilimdorf oder Scan/ausgefülltes Formular per E-Mail an ralf.futterknecht@futterknecht.de möglich. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie vom Veranstalter bestätigt wurde. Für Fragen zum Weihnachtsmarkt steht Ihnen Herr Ralf Futterknecht, Telefon 0151 67215138 zur Verfügung.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Selbständige für Weilimdorf e.V. HIER.

Ähnliche Beiträge