Themenbild EINBRUCH- dient zur Illustrierung. Foto © https://www.pexels.com/de-de/foto/hand-bar-tur-kriminalitat-11465293/

Anwohner hört Einbrecher – Zeugen gesucht

(ots) Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (20.12.2022) bei einer Arztpraxis an der Engelbergstraße, in der Nähe des Ernst-Reutter-Platzes, versucht einzubrechen.

Bei dem Gebäude an der Engelbergstraße hörte ein Anwohner in der Nacht zum Dienstag, gegen 01.20 Uhr, ein verdächtiges Geräusch aus Richtung der Haupteingangstür. Als er nachschaute, sah er wie drei bis vier dunkel gekleidete Personen in Richtung Gerlingen weggingen. An der Tür stellte er Hebelspuren fest und alarmierte daraufhin die Polizei. Anschließende Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Zeugen werden gebeten, sich wegen des Einbruchs an der Engelbergstraße bei dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung