img_4185auslosung2012

Auslosung vom 20.05.12 für den 10. Internationalen Sportshop Anton Cup 2012

Bereits zum 10. Mal lädt die Fußballabteilung der Sportvg Feuerbach zum internationalen E-Jugendturnier, dem Sportshop Anton Cup, ein. Kris Dujmic vom Sportshop Anton freut sich, auch in diesem Jahr wieder junge Sportler aus dem In- und Ausland in Stuttgart zu begrüßen.

Neben zahlreichen deutschen Mannschaften erwarten die Organisatoren Gäste aus acht Nationen: Mannschaften aus Belgien, Bosnien-Herzegowina, Frankreich, Montenegro, Österreich, Polen, Schweiz und der Tschechei sind dieses Jahr beim Jubiläums-Turnier dabei!

Das Turnier ist für die begeisterten Kicker aus Feuerbach immer etwas ganz Besonderes, da sie einmal die Möglichkeit bekommen, nicht nur gegen Teams aus Deutschland zu spielen, sondern sich auch mit jungen Talenten aus anderen Nationen zu messen.

Allerdings steht an den drei Turniertagen nicht alleine der Fußball im Vordergrund, sondern es ergibt sich auch die einmalige Gelegenheit, sich über Landesgrenzen hinaus auszutauschen sowie neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Der internationale Sportshop Anton Cup der Sportvg Feuerbach steht auch in diesem Jahr unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“. Wie schon in den vergangenen Jahren davor möchten die Organisatoren dem Kinderkrankenhaus Olgäle in Stuttgart eine Spende zukommen lassen und damit Kindern helfen, denen es nicht so gut geht wie den Kickern. Das Organisationsteam würde sich daher sehr freuen, wenn Sie sich durch eine kleine Spende in die Sammeldosen an den Verkaufsständen, oder durch den Kauf eines Turniershirts, an der Aktion beteiligen, damit die Spendenaktion auch für das Olgäle und deren Kindern ein großer Erfolg wird.

Die Auslosung zum Turnier fand am 20. Mai um 17.00 Uhr im Sportshop Anton in Weilimdorf statt.
Das Hauptturnier mit insgesamt 42 Mannschaften findet am 10. Juni 2012 statt, die beiden Qualifikationsturniere für die 6 freien Startplätze für das Hauptturnier am Donnerstag den 07. Juni und am Samstag den 09. Juni 2012.

Ähnliche Beiträge