img_0228-_themenbild_logo-polizei

Auto nach Spritztour wiedergefunden – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am Mittwochabend (13. Mai 2020) mit einem an der Landauer Straße geparkten Opel unerlaubt weggefahren und haben ihn am Schützenhausweg wieder stehen lassen.

Der 53 Jahre alte Besitzer parkte sein Auto gegen 17.30 Uhr an der Landauer Straße auf Höhe der Mainzer Straße. Offenbar aufgrund eines mechanischen Defekts ließ sich der silberne Opel Astra nicht mehr abschließen. Als er zwei Stunden später zurückkam, war sein Auto verschwunden. Beamte fanden den Opel in den frühen Morgenstunden des Donnerstag (14.05.2020), gegen 03.00 Uhr auf einem Parkplatz am Schützenhausweg. Die Täter stahlen den Geldbeutel des Eigentümers, der sich noch im Auto befand.

Zeugen
werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.