VU Verletzte Generatorstraße Copyright Andreas Rometsch

Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

(ots) Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend (05.10.2022) in der Generatorstraße mit einem geparkten Fahrzeug zusammengestoßen und leicht verletzt worden.

Der 21-Jährige war kurz nach 20.00 Uhr mit seinem blauen Opel Corsa in Fahrtrichtung Motorstraße unterwegs, als er mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Citroen zusammenstieß.

Der Corsa überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Dach liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf wählen.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

VU Verletzte Generatorstraße Copyright Andreas Rometsch

Der Schaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

 

 

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Themenbild EINBRUCH- dient zur Illustrierung. Foto © https://www.pexels.com/de-de/foto/hand-bar-tur-kriminalitat-11465293/

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am Montag (28.11.2022) in eine Wohnung an der Wolzogenstraße sowie eine Doppelhaushälfte an der Florian-Geyer-Straße eingebrochen.