a_uc_bau11

B 295-Tunnel nachts zwischen dem 3. und 21. August gesperrt

Wegen Nachrüstungen der Sicherheitseinrichtungen muss der B 295-Tunnel in Feuerbach in beiden Fahrtrichtungen zwischen Montag, 3., und Freitag, 21. August, jeweils montags bis donnerstags von 22.30 bis 05 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Ähnliche Beiträge

Suppenküche in Stephanus

Lasagnesuppe?!

(EG) Viele der Gäste der zweiten „Suppenküche“ im Stephanusgemeindehaus, die am 26. November 2022 angeboten wurde, hatten einen ziemlich fragenden Blick beim Eintreten: Was steckte hinter diesem ungewöhnlichen Suppennamen?

Arbeitssamstag auf der Jugendfarm Weilimdorf

Viele Hände auf der Jugendfarm

(DP) Arbeitssamstag – das klingt zunächst gar nicht mal so angenehm. Doch tatsächlich verbirgt sich dahinter eine tolle Sache, die immer wieder Spaß macht. Zwei Mal im Jahr ruft die