Bäume weichen dem neuen Feuerwehrhaus in der Glemsgaustraße

stuttgart_logo

In der Glemsgaustraße in Weilimdorf wird bekanntlich neues Feuerwehrgerätehaus gebaut, weilimdorf.de berichtete. Deshalb müssen umgehend sechs Linden und Hainbuchen sowie ein Bergahorn gefällt werden. Nach dem Ende der Bauarbeiten werden wieder Ahornbäume, Eschen und Linden nachgepflanzt.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa starten wieder in die Faschingssaison!

(SP) Dreikönigstag …ENDLICH! Auf diesen Tag fiebert jeder Hästräger hin! Schon Wochen zuvor steigt die Vorfreude, begleitet von einer gesunden Portion Aufregung. Sitzt das Häs noch richtig? Ist alles sauber?

Foto (Quelle: STAR CARE): Übergabe des symbolischen 100.000 Euro-STAR CARE-Schecks an den Tübinger Kinder- und Jugendzirkus Zambaioni bei einer Benefizgala.

Großspende von STAR CARE an Kinder- und Jugendzirkus

(PB) „Zambaioni“: in Tübingen längst eine Institution dank des zirkuspädagogischen Angebots. 1994 entstand der Verein aus einer Elterninitiative, gegründet mit dem Ziel, Kindern und Jugendlichen einen aktiven und kreativen sozialen