stephbesen2013-1

Besenkultur vom Feinsten in Stephanus

Das war in diesem Jahr einmal wieder der Kulturbesen des Männerkochclub der evangelischen Stephanusgemeinde Giebel- Besenkultur vom Feinsten!

Unter dem Motto “Mundart aus dem Puppenstüble” präsentierte sich die Mundartgruppe aus dem Löwen in Ulbach am 26. Januar 2013 im Saal der Stephanusgemeinde mit Bravour und bereiteten dem mit 140 Personen vollbesetzten Saal einen lustigen und kurzweiligen schwäbischen Abend.

Begleitet von deftiger Besenkost und den dazu passenden Besenweinen war diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, der im nächsten Jahr sicher eine Neuauflage erfährt.

Ähnliche Beiträge

FWH 2022

(PM) In den Sommerferien findet vom 7. bis 18. August 2023 (1. Freizeit) und 21. August bis 1. September 2023 (2. Freizeit) unser traditionelle Ferienwaldheim für Kinder zwischen 5 und

Statt Rosen ein Saatguttütchen zum Valentinstag …?

(SBW) Es ist soweit! Über den Herbst und Winter wurde fleißig Saatgut für die Saatgutbibliothek gesammelt, pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2023 startet nun die Ausgabe in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf unter