Bezirksvorsteher Schahl gratuliert Mannsdörfer zum 130-jährigen Firmenjubiläum

Zum 130-jährigen Bestehen des Traditionsunternehmens Mannsdörfer in Weilimdorf stattete Bezirksvorsteher Julian Schahl dem Fachgeschäft einen persönlichen Besuch ab, um seine Glückwünsche zu überbringen. Als besondere Geste hatte er einen Gugelhupf mit dem eigens gestalteten „130-Jahre-Logo“ vom Hofläde Ritz dabei. Foto: GOEDE

(JS/RED) Zum 130-jährigen Bestehen des Traditionsunternehmens Mannsdörfer in Weilimdorf stattete Bezirksvorsteher Julian Schahl dem Fachgeschäft einen persönlichen Besuch ab, um seine Glückwünsche zu überbringen. 

Als besondere Geste hatte er einen Gugelhupf mit dem eigens gestalteten „130-Jahre-Logo“ vom Hofläde Ritz dabei. Gemeinsam mit Kris Dujmic, Vorstandsmitglied der Aktionsgemeinschaft WeilAktiv, würdigte Schahl die große Bedeutung des Unternehmens für den Stadtbezirk. Beide hoben hervor, dass Mannsdörfer über Jahrzehnte zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Weilimdorfer Geschäftslebens herangewachsen ist – ein Haus, das Tradition und Moderne auf eindrucksvolle Weise verbindet. Mit seinem breiten wie hochwertigen Sortiment und seiner ausgeprägten Servicekultur sei Mannsdörfer nicht nur ein Anziehungspunkt für Kundinnen und Kunden in der Region, sondern auch ein Aushängeschild für die Leistungsfähigkeit des lokalen Einzelhandels.

Schahl betonte darüber hinaus, dass das familiengeführte Unternehmen durch seine kontinuierliche Präsenz und Verlässlichkeit das Bild der Weilimdorfer Ortsmitte prägt. Mannsdörfer stehe wie kaum ein anderes Unternehmen für Beständigkeit und Vertrauen und habe es geschafft, über Generationen hinweg ein Stück Identität des Stadtteils zu werden. Viele Kundinnen und Kunden wüchsen mit dem Fachgeschäft auf, kehrten immer wieder gerne zurück und schätzten die persönliche Beratung und die besondere Atmosphäre, die das Unternehmen seit jeher auszeichnet.

Zum Abschluss seines Besuchs sprach der Bezirksvorsteher Marcus Mannsdörfer seinen herzlichen Dank aus – für dessen langjähriges, außergewöhnliches Engagement für den Stadtbezirk und den lokalen Einzelhandel.

Ähnliche Beiträge

Am 23. Dezember 2025 fand beim WeilAktiv Aktionsgemeinschaft Mitglied STREIFENHÖRNCHEN in der Solitudestraße 231 die dritte Ziehung der Gewinnlose der diesjährigen Weihnachtslosaktion statt. Foto FAUSER

3. Ziehung zur Weihnachtslosaktion 2025

(RED) Am 23. Dezember 2025 fand beim WeilAktiv Aktionsgemeinschaft Mitglied STREIFENHÖRNCHEN in der Solitudestraße 231 die dritte Ziehung der Gewinnlose der diesjährigen Weihnachtslosaktion statt.