852a5306-ar-tg

Brand in Tiefgarage verursacht hohen Sachschaden

(ots) – Bei einem Brand in einer an der Landauer Straße gelegenen Tiefgarage ist am Pfingstmontag (10.06.2019) gegen 02.30 Uhr nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden.

Personen wurden nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Stuttgart sowie Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf hatte das Feuer gegen 03.45 Uhr gelöscht.

Drei Fahrzeuge sowie zwei Motorräder brannten vollständig aus. Darüber hinaus wurden mehrere Fahrzeuge teilweise massiv durch Brandrauch beschädigt.

Durch die Hitze und den Rauch kam es auch zu Bauwerksschäden im Tiefgaragenbereich. Das Branddezernat der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Weitere Infos zum Brand gibt es auch auf der Webseite der Feuerwehr Stuttgart.

_Fotos: © Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.