Brandmelderalarm. Foto: Andreas Rometsch

Brandmelderalarm im Gewerbegebiet – Feuerwehr rückte aus

[ps] Am Donnerstagmorgen, 04. März 2021, gegen neun Uhr löste in einem großen Bürokomplex im Weilimdorfer Industriegebiet eine Brandmeldeanlage aus.

Aufgrund von Bauarbeiten auf dem Dach des Objektes kam es zu einer Rauchentwicklung, die einen Rauchmelder in einer Zwischendecke hatte auslösen lassen. Die Feuerwehr musste glücklicherweise nicht eingreifen und stellte die Brandmeldeanlage wieder zurück.

Weitere Details siehe www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

LKW-Brand B295 Copyright Andreas Rometsch

Krankentransport-Besatzung verhindert LKW-Brand

(ARO) Der Besatzung eines Krankentransportwagens (KTW) ist es verdanken, dass am Dienstag, dem 15.11.2022, ein hoher Sachschaden und ein noch größerer Umweltschaden verhindert werden konnte.