treffpunkt-flyer-vorne

Cafe im Treffpunkt Pfaffenäcker mit neuen Öffnungszeiten

Das nun seit 4 Monaten geöffnete Café im “Treffpunkt Pfaffenäcker” lädt in gemütlicher Atmosphäre alle Bewohner vom Stadtteil Pfaffenäcker und alle weiteren Interessierten aus Weilimdorf zum verweilen ein.

Während der Öffnungszeiten bieten wir täglich Selbstgebackenes und Kaffeespezialitäten zu kleinen Preisen an. Gerne kann man auch nur zu einem kleinen Schwatz vorbeikommen oder einen Kaffee auf die Hand mitnehmen.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag 09.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag 09.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch 09.30 bis 12.30 Uhr
Donnerstag 09.30 bis 12.30 und 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 09.30 bis 12.30 Uhr.

Weitere Infos unter www.jugendhaus.net/pfaffenaecker.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll