CDU Maibaumfest 2022, Foto: Heisig

CDU-Prominenz beim Weilimdorfer “Maibaumfest”

(HH) Nach langer „Corona“-Pause gab es endlich wieder ein “Maibaumfest” in Weilimdorf, zu der die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf eingeladen hatte.

Und so waren neben CDU- Stadtrat Fred-Jürgen Stradinger aus dem Stuttgarter Gemeinderat, auch der Vorsitzende der Weilimdorfer CDU, Jochen Lehmann und der Sprecher der Weilimdorfer CDU-Bezirksbeiratsfraktion, Stephan Gier, zu dieser traditionellen Hocketse mit verkaufsoffenem Sonntag auf den Löwen- Markt gekommen um gemeinsam mit der Weilimdorfer Bezirksvorsteherin Ulrike Zich auf einen guten Start in den Wonnemonat Mai anzustoßen.

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt