CDU Maibaumfest 2022, Foto: Heisig

CDU-Prominenz beim Weilimdorfer “Maibaumfest”

(HH) Nach langer „Corona“-Pause gab es endlich wieder ein “Maibaumfest” in Weilimdorf, zu der die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf eingeladen hatte.

Und so waren neben CDU- Stadtrat Fred-Jürgen Stradinger aus dem Stuttgarter Gemeinderat, auch der Vorsitzende der Weilimdorfer CDU, Jochen Lehmann und der Sprecher der Weilimdorfer CDU-Bezirksbeiratsfraktion, Stephan Gier, zu dieser traditionellen Hocketse mit verkaufsoffenem Sonntag auf den Löwen- Markt gekommen um gemeinsam mit der Weilimdorfer Bezirksvorsteherin Ulrike Zich auf einen guten Start in den Wonnemonat Mai anzustoßen.

Ähnliche Beiträge

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort. Foto GOEDE

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort

(RED) – Die Pforzheimer Straße ist und bleibt im Herzen von Weilimdorf ein verkehrstechnisches Problem. Tagsüber verstopft, nachts immer wieder eine Rennstrecke, sie teilt den Ortskern in zwei Teile. Nun