Logo Malteser

Corona Schnelltests an Weihnachten – Malteser in Weilimdorf sind dabei

(PM) Die Malteser in Weilimdorf sind primär in der Erste-Hilfe-Ausbildung engagiert. Hier hat uns Corona dieses Jahr hart getroffen, da wir Kurse nur sehr eingeschränkt und mit großem Hygieneaufwand durchführen konnten. Obwohl Kenntnisse in Erster Hilfe auch in diesen Zeiten von großer Bedeutung sind, so sind ganz aktuell doch andere Prioritäten zu setzen.

Mit einer kostenfreien Corona-Schnelltestaktion wollen wir an Heilig Abend dazu beitragen, dass Weilimdorfer Bürger etwas sorgenfreier ihre Großeltern und sonstige Verwandte besuchen können. Diese Schnelltestaktion wird von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in unserer Dienststelle in der Turbinenstraße 47 in Weilimdorf stattfinden.

Bitte mit Online-Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.malteser-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

img_6669-baustelle

B 295-Tunnel nachts gesperrt

(LHS) Wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten muss der B 295-Tunnel in Stuttgart-Feuerbach in beiden Fahrtrichtungen (Weilimdorf wie Innenstadt) gesperrt werden.

Wespennest, Foto © Hans-Martin Goede

Mit Hornissen und Wespen leben

(LHS) Mit den steigenden Temperaturen sind jetzt auch wieder Wespen und Hornissen verstärkt aktiv. Die Jungköniginnen sind auf der Suche nach geeigneten Plätzen für das