Göckelesfest Feuerbach SGW

Das Feuerbacher Göckelesfest war ein voller Erfolg

(SGW) Am Freitag, 24. Juni 2022, kamen trotz Regenschauer viele Besucher in das Festzelt, um einen leckeren Gockel oder andere Grillspezialitäten zu verköstigen.

Auch an der Biertheke und Cocktailbar war einiges geboten. Mit Musik der Band “An Acoustic Bon Jovi Tribute” war die Stimmung ausgelassen um dann zur späten Stunde den Freitag Abend zu beenden.

Am Samstag, bei heißen Temperaturen, war der Außenbereich schnell voll mit Gästen belegt. Die Göckelesbrater kamen nicht nur wegen den Temperaturen ins Schwitzen, sondern auch um dem Ansturm auf das leckere Federvieh Herr zu werden. Mit der Band “ The Corssways ” begann der Sommerabend zu einer tollen Hocketse zu werden. Auch am Samstag ging der Abend zur später Stunde erst zu Ende. Sonntag Vormittag eröffnete der Weilimdorfer Musikverein das Göckelesfest. Mit gewohnt guter Unterhaltung durch den Musikverein Weilimdorf schmeckte der Gockel und das Bier vielen Besuchern noch besser. Der Sonntag war durchgängig gut besucht, bis dann das Fest um 18:00 h offiziell beendet wurde.

Es waren 3 tolle, anstrengende Tage für das Team der Kegler und Handballer. Aber die Gäste lobten die Organisation und die Freundlichkeit der ehrenamtlichen Helfer der Kegler und Handballer, die hinter den Theken ihre Arbeitsdienste verrichteten.

Das ORGA -TEAM bedankt sich bei allen fleißigen Helfern beim Aufbau, Thekendienst und Abbau, sowie bei den Weilimdofer Ringer Damen, die Samstag Abend bedient haben, bei der Firma Getränke Dachtler für das Rundrum Sorglospaket, sowie bei allen Gästen, die das Göckelesfest besucht haben. Auf ein Neues nächstes Jahr.

Ähnliche Beiträge