Aufstellen Weihnachtsbaum Giebel, Haus der Begegnung (2021)

Der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz leuchtet

(MG/RED) Auch dieses Jahr habt das Haus der Begegnung im Giebel die Organisation des Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz übernommen.

Aufstellen Weihnachtsbaum Giebel, Haus der Begegnung (2021)

Ein herzliches Dankeschön geht daher an den Gärtner Siebert für die Anlieferung, sowie Michael Straub und sein Team vom Städtischen Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart für die Aufstellung – alles hat wunderbar geklappt.

Am Samstagvormittag, 27. November 2021, traf sich das Beleuchtungs- und Deko Team des Haus der Begegnung gut gelaunt um loszulegen: Zuerst kamen die Lichterketten an die Reihe, dann die neuen Sterne und Kugeln. Nach einer Probebeleuchtung war das Aufbau-Team rundum zufrieden. Schon während des Tuns erhielten die ehrenamtlichen Helfer Lob von den vorbeilaufenden Passanten, was sie natürlich sehr gefreut hat.

Der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz 2021Ein großes Dankeschön geht auch an Jo-Jo Lux und Thorsten Densow (vom Beleuchtungsteam Giebler Bürger), sowie Sandra Machow und Michael Till (Tille) von der Motorradgarage, sowie Rolf Jäkel vom HdB.

“Es hat wieder so viel Spaß gemacht mit Euch und wir hatten viel zu lachen, das ist ein Geschenk in diesen Zeiten!”, so Marion Goß vom Haus der Begegnung im Giebel.

Eine umfangreiche Bildergalerie zum Aufbau und Schmücken findet sich auch auf der Webseite des Haus der Begegnung.

Ähnliche Beiträge