hbi_nachbarschaftshilfe_corona_2020

Die Handballerinnen und Handballer der Hbi gehen einkaufen!

(HBI) Die Handballerinnen und Handballer der Hbi gehen einkaufen! Der SV Leonberg/Eltingen ist mit seiner tollen Aktion der Vorreiter, der wir uns anschließen möchten.

Die Handballerinnen und Handballer der Hbi Weilimdorf/Feuerbach bieten ab sofort aufgrund der spiel- und trainingsfreien Zeit einen kostenlosen Einkauf- und Müllentsorgungsdienst für diejenigen Menschen an, die zu Risikogruppen zählen oder derzeit lieber zu Hause bleiben.

Der Service gilt für die Bezirke Weilimdorf und Feuerbach. Eine Terminabsprache ist ab sofort unter folgender E-Mail-Adresse möglich: hbi.einkauf@gmx.de.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll

Suppenküche in Stephanus am 30. Dezember 2023

„Giebler Marsch“ in Stephanus!

(EG) Beim Angebot der Stephanusgemeinde im Rahmen der Aktion „Wärmewinter 23/24“ am letzten Samstag des Monats Dezember, gab es eine Abwandlung des Gaisburger Marsch, einer Rindfleischsuppe mit Kartoffeln, Spätzle und