Dr. Reinhard Löffler für die CDU im Landtag

Dr. Reinhard Löffler für die CDU im Landtag

(HH) Es war ein enttäuschendes Ergebnis für die CDU bei der vergangenen Landtagswahl in Baden-Württemberg. Dennoch kann sich der CDU-Landtagskandidat aus dem Stuttgarter Wahlkreis III, Dr. Reinhard Löffler, freuen, konnte er doch mit 24,3 % sein Wahlergebnis im Vergleich zur Wahl vor fünf Jahren verbessern und so über die Zweitauszählung in den Landtag von Baden-Württemberg einziehen.

Auch im Stadtbezirk Weilimdorf erhielt Dr. Reinhard Löffler, der bereits von 2006 bis 2016 dem baden-württembergischen Landtag angehörte, mehr Stimmen als im Jahr 2016 und kam dort auf 23 %.

Die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf gratuliert Dr. Reinhard Löffler zum erneuten Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg ganz herzlich und wünscht eine erfolgreiche politische Arbeit im Land und für den Stuttgarter Wahlkreis III.

Foto (privat): Dr. Reinhard Löffler zieht nach 2006 und 2011, wieder für die CDU in den Landtag von Baden-Württemberg ein.

Ähnliche Beiträge

Wespennest, Foto © Hans-Martin Goede

Mit Hornissen und Wespen leben

(LHS) Mit den steigenden Temperaturen sind jetzt auch wieder Wespen und Hornissen verstärkt aktiv. Die Jungköniginnen sind auf der Suche nach geeigneten Plätzen für das