drk-spende-dm-markt

DRK-Bereitschaft Weilimdorf erhält großzügige Spende des dm-drogerie-Marktes

(EKÜ) Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie-Markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (heuer vom 14. bis 22. September 2018) in Deutschland zwei Spendenpartner vor. Dabei wurde auch die Bereitschaft Stuttgart-Weilimdorf ausgewählt.

Die Kunden konnten mit „Helfer-Herzen“ für das Projekt des jeweiligen Spendenpartners abstimmen. Die Unterstützung für das DRK war so erfolgreich, dass am Freitag, 05. Oktober 2018 im Weilimdorfer dm-Markt in der Pforzheimer Straße durch die Marktleiterin Frau Weber und ihre Mitarbeiterin Frau Frey, ein großzügiger Spendenscheck über € 600,00 an die DRK-Bereitschaft Stuttgart-Weilimdorf übergeben werden konnte.

Bereitschaftsleiter Helge Grassl und die stellvertretende Bereitschaftsleiterin Inge Edom konnten zusammen mit weiteren Mitgliedern der Bereitschaft den Scheck mit großer Freude entgegennehmen. Die Spende soll für die Anschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens verwendet werden, da das bisherige Fahrzeug inzwischen in die Jahre gekommen ist.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll