wp_20131109_001

E-Jugend der SG Weilimdorf bei der SC Stammheim zum Freundschaftsspiel

Am vergangen Samstag trafen sich die “Grünen Panther” des SG Weilimdorf, in ihrer derzeitigen Pause von Punktspielen, mit ihren Freunden des SC Stammheim I für ein kleines Freundschaftsspiel.

Das Spiel konnte auf gleichen und fairen Verhältnissen ausgetragen werden. Zum Glück spielte das hervorragende Wetter am vergangenem Samstag den beiden aufeinander treffenden Mannschaften gut zu und wir starteten somit mit perfekten Bedingungen in ein schön anzusehendes Freundschaftsspiel.
Nach einem guten Start und dem ein oder anderen Führungstreffer beider Mannschaften, endete das Spiel nach den inoffiziellen drei Halbzeiten mit 9:8 für den SG Weilimdorf.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden des SC Stammheim für ihren Besuch und das tolle Spielerlebnis und freuen uns auf weitere faire Spiele miteinander.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.