SPD_Keller-Scheck_Kita

Einweihungsgeschenk für die KiTa Ludwigshafener Straße

Zu ihrer offiziellen Einweihung konnte sich die Kindertagesstätte in Ludwigshafener Str. über eine besondere Überraschung freuen: Eberhard Keller, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Weilimdorf überreichte der Leiterin, Frau Krempff den Erlös vom letztjährigen Waffelverkauf auf dem Weilimdorfer Weihnachtsmarkt. Das Geld ist der Einrichtung sehr willkommen, da durch die Umstellung auf das „Einstein-Konzept“ noch Ergänzungen an der Ausstattung benötigt werden, damit die KiTa auch ihrem Bildungsauftrag gerecht werden kann.

Die SPD in Weilimdorf verkauft ihre Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt traditionell zu Gunsten einer Einrichtung im Stadtbezirk und würde sich daher freuen, auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Hungrige verköstigen zu können.

Bild (privat): Frau Krempff, Leiterin der KiTa und SPD OV-Vorsitzender Eberhard Keller bei der Übergabe des Erlöses vom Waffelverkauf.

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt