7525c3dfd34250127ca4f5b187c4550c

Erneut Papiercontainerbrand in Weilimdorf

(TB) Sechs Einsätze in sieben Tagen – und immer entweder ein Brandmelderalarm oder ein brennender Papiermüllcontainer. Heute vormittag war wieder einmal letzteres an der Reihe: Um 8:45 Uhr alarmierte die Einsatzzentrale der Stuttgarter Feuerwehr die FF Weilimdorf in die Pforzheimer Straße.

Zwischen Shell-Tankstelle und Schützenhaus hatte die Polizei ein Feuer gemeldet; die Kollegen der Feuerwache 4 waren zuerst vor Ort und hatten den Brand, der sich noch in der Anfangsphase befand, mit der Schnellangriffseinrichtung ihres Löschfahrzeugs rasch gelöscht. Das Weilimdorfer Tanklöschfahrzeug überfuhr noch eine Pylone und rückte ansonsten ohne weitere Tätigkeit wieder ein.

Den Einsatzbericht der Weilimdorfer Feuerwehr und zahlreiche Fotos finden Sie wie immer unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung