imgp8981-erntedank-wiese2012

Erntedank-Gottesdienst endete in Gartenarbeit

Der diesjährige Erntedank-Gottesdienst in der evangelischen Stephanuskirche in Giebel zum Thema Garten von Pfarrerin Bürkert-Engel endete in einem praktischen Teil auf der Kirchwiese.

Nach einer Dialogpredigt mit unserer (Kinder-)Gärtnerin Carolin Weller und einer Aufführung der Kindergartenkinder waren die Gottesdienstbesucher aufgefordert auf der Kirchwiese Tulpenzwiebeln zu stecken, auf das sich im nächsten Frühjahr mitten in der Wiese bunter Blumenteppich erblüht.

Ähnliche Beiträge

FWH 2022

(PM) In den Sommerferien findet vom 7. bis 18. August 2023 (1. Freizeit) und 21. August bis 1. September 2023 (2. Freizeit) unser traditionelle Ferienwaldheim für Kinder zwischen 5 und

Statt Rosen ein Saatguttütchen zum Valentinstag …?

(SBW) Es ist soweit! Über den Herbst und Winter wurde fleißig Saatgut für die Saatgutbibliothek gesammelt, pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2023 startet nun die Ausgabe in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf unter