img_3692-themenbild-polizei

Fahrradfahrer auf der Kreuzung zusammengestoßen

(ots) – Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Ditzinger- mit der Bergheimer Straße haben zwei Radfahrer am Sonntagvormittag (15. August 2021) Verletzungen erlitten.

Ein 40 Jahre alter Pedelec-Fahrer war gegen 11.00 Uhr auf dem asphaltierten Feldweg zur Richtung Ditzinger Straße kommend unterwegs, als er im Kreuzungsbereich zur Bergheimer Straße mit einem 52 Jahre alten, von rechts kommenden Fahrradfahrer zusammenstieß.

Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu, Rettungskräfte brachten den 52-jährigen Fahrradfahrer zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt