img_3692-themenbild-polizei

Fahrradfahrer auf der Kreuzung zusammengestoßen

(ots) – Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Ditzinger- mit der Bergheimer Straße haben zwei Radfahrer am Sonntagvormittag (15. August 2021) Verletzungen erlitten.

Ein 40 Jahre alter Pedelec-Fahrer war gegen 11.00 Uhr auf dem asphaltierten Feldweg zur Richtung Ditzinger Straße kommend unterwegs, als er im Kreuzungsbereich zur Bergheimer Straße mit einem 52 Jahre alten, von rechts kommenden Fahrradfahrer zusammenstieß.

Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu, Rettungskräfte brachten den 52-jährigen Fahrradfahrer zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung