Brand Bachgerstenstraße Weilimdorf, Foto: Andreas Rometsch

Flammenschein in der Bachgerstenstraße

(ps) Ein Neunjähriger Anwohner nahe der Bachgerstenstrasse hatte während dem Abendessen aus dem Fenster geschaut und einen Flammenschein wahrgenommen. 

Daraufhin wurde durch seine Eltern über den europaweiten Notruf 112 die Feuerwehr verständigt. Eine Gartenhütte an einem Wohnhaus hatte aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Brand Bachgerstenstraße Weilimdorf, Foto: Andreas RometschBeim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits erloschen, da die Bewohner des Wohnhauses den Brand bereits gelöscht hatten.

Mit Hilfe eines Löschrohres wurden die Überreste abgelöscht.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung