img_3692-themenbild-polizei

Fußgänger und Radfahrer nach Unfall verletzt

(ots) – Bei einem Unfall an der Pforzheimer Straße sind am
Freitagmorgen (30.04.2021) ein 71 Jahre alter Fußgänger und ein 50-jähriger Radfahrer verletzt worden.

Der 71-Jährige war gegen 07.15 Uhr in der Pforzheimer Straße in Richtung Feuerbach unterwegs. Auf Höhe der Wormser Straße kam ihm eine 73 Jahre alte Fußgängerin entgegen, der er nach links auswich. Im selben Moment fuhr ein 50-jähriger Radfahrer den dortigen Weg in Richtung Weilimdorf entlang und streifte den ausweichenden Fußgänger. Beide Beteiligten stürzten.

Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen, Rettungskräfte brachten den 71-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.