852a3083-themenbild-polizei-2020-aro

Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

(ots) – Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Donnerstagmorgen (12.01.2023), bei dem eine Fußgängerin in der Generatorstraße leicht verletzt wurde.

Ein 30 Jahre alter Mann wollte gegen 08.45 Uhr mit seinem Lastwagen aus einem Firmengelände an der Generatorstraße herausfahren und koppelte hierzu den Anhänger von der Zugmaschine ab, wobei die Deichsel noch ein Stück weit in die Fahrbahn ragte. Eine 53 Jahre alte Fußgängerin kam dem Mann zur Hilfe und versuchte mit ihm gemeinsam die Deichsel aus dem Fahrbahnbereich zur Seite zu schieben. In diesem Moment, pralle ein 55 Jahre alter Autofahrer, der mit seinem Fiat die Generatorstraße in Richtung Turbinenstraße entlangfuhr, mit seinem Auto gegen die Deichsel, welche durch den Aufprall die auf dem Gehweg stehende Fußgängerin erfasste. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um die leicht verletzte Frau und brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Fiats und der Fahrer des Lastwagens blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung