Geldbeutel Sportshop Anton

Geldbeutel im Sportshop Anton liegengelassen?

(RED) Welches Kind in Weilimdorf hat am 3. November 2022 im Sportshop Anton seinen schicken Katzengeldbeutel liegen lassen?

Das Kind war am Nachmittag des 3. November 2022 zusammen mit einem Elternteil im Sportshop und hat am Ballständer wohl seinen Geldbeutel (siehe Foto).

Wer sein Taschengeld nun vermisst – und auch weiss, welcher Betrag darin noch ist, kann sich jederzeit im Geschäft in der Solitudestr. 234, Telefon: 0711 8872808, melden und mit dem Elternteil zum Abholen vorbei kommen!

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll

Suppenküche in Stephanus am 30. Dezember 2023

„Giebler Marsch“ in Stephanus!

(EG) Beim Angebot der Stephanusgemeinde im Rahmen der Aktion „Wärmewinter 23/24“ am letzten Samstag des Monats Dezember, gab es eine Abwandlung des Gaisburger Marsch, einer Rindfleischsuppe mit Kartoffeln, Spätzle und