Gelungener Auftritt unserer A-Jugend bei den Württembergischen Meisterschaften

(SSt) Am vergangenen Samstag fanden in Korb die Württembergischen Meisterschaften A-Jugend im griechisch-römischen Stil statt.

Für die SG Weilimdorf waren Anton Buchholz, Yassin Biltaev, Leon Dollinger und Stas Singer dabei.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Platz Anton Buchholz 80 kg
  2. Platz Leon Dollinger 110 kg
  3. Yassin Biltaev 71 kg
  4. Stas Singer 51 kg

In der Vereinswertung erreichte die SG Weilimdorf Platz 2. Zudem wurden Anton, Leon und Yassin vom Verbandstrainer zu den Qualifikationslehrgängen für die Deutsche Meisterschaften eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten und Trainer zu dieser tollen Leistung.

Am nächsten Wochenende zeigen unsere Jugendringer beim internationalen Eugen-Roller Gedächtnisturnier in Herbrechtingen ihr Können. Viel Erfolg!

Bild: SG Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Vizemeisterschaft ist den Weilimdorfer Ringern sicher

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf sind weiter auf Erfolgskurs und nunmehr seit 13 Kämpfen in der Oberliga ungeschlagen. Daran konnte am vergangenen Wochenende auch die Mannschaft des AC Röhlingen nichts

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Endspurt für die Ringer in die Regionalliga?

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf zeigen weiterhin keine Schwäche auf dem Weg zum Meistertitel in der Oberliga. Gegen den SV Ebersbach gab es den erwarteten 6:18-Auswärtserfolg.