Gelungener Auftritt unserer A-Jugend bei den Württembergischen Meisterschaften

(SSt) Am vergangenen Samstag fanden in Korb die Württembergischen Meisterschaften A-Jugend im griechisch-römischen Stil statt.

Für die SG Weilimdorf waren Anton Buchholz, Yassin Biltaev, Leon Dollinger und Stas Singer dabei.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Platz Anton Buchholz 80 kg
  2. Platz Leon Dollinger 110 kg
  3. Yassin Biltaev 71 kg
  4. Stas Singer 51 kg

In der Vereinswertung erreichte die SG Weilimdorf Platz 2. Zudem wurden Anton, Leon und Yassin vom Verbandstrainer zu den Qualifikationslehrgängen für die Deutsche Meisterschaften eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten und Trainer zu dieser tollen Leistung.

Am nächsten Wochenende zeigen unsere Jugendringer beim internationalen Eugen-Roller Gedächtnisturnier in Herbrechtingen ihr Können. Viel Erfolg!

Bild: SG Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

AB Aichhalden – SGW 16:16 / ABA II – SGW II 25:12

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und