Gelungener Auftritt unserer A-Jugend bei den Württembergischen Meisterschaften

(SSt) Am vergangenen Samstag fanden in Korb die Württembergischen Meisterschaften A-Jugend im griechisch-römischen Stil statt.

Für die SG Weilimdorf waren Anton Buchholz, Yassin Biltaev, Leon Dollinger und Stas Singer dabei.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Platz Anton Buchholz 80 kg
  2. Platz Leon Dollinger 110 kg
  3. Yassin Biltaev 71 kg
  4. Stas Singer 51 kg

In der Vereinswertung erreichte die SG Weilimdorf Platz 2. Zudem wurden Anton, Leon und Yassin vom Verbandstrainer zu den Qualifikationslehrgängen für die Deutsche Meisterschaften eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten und Trainer zu dieser tollen Leistung.

Am nächsten Wochenende zeigen unsere Jugendringer beim internationalen Eugen-Roller Gedächtnisturnier in Herbrechtingen ihr Können. Viel Erfolg!

Bild: SG Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.