monatsnachmittag-der-sl-weilimdorf-16092017

Gemütlicher Monatsnachmittag der Sudetendeutschen Landsmannschaft

Bei Kaffee, Kuchen und Getränken, verbrachte die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf vor kurzem einen gemütlichen Monatsnachmittag.

Neben einem Rückblick auf die Veranstaltungen während des Sommers und einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungsangebote, die von Obfrau Waltraud Illner den zahlreichen Besuchern im „Haus der Begegnung“ in Stuttgart Giebel präsentiert wurden, stand an diesem Nachmittag vor allem das Gespräch in geselliger Runde im Mittelpunkt des Treffens der Sudetendeutschen.

Ähnliche Beiträge

Zu „25 Jahre STAR CARE“ ein „Wilhelma-Tag“ für Kinder

(SC) 2024 ist bekanntlich ein besonderes Jahr für den gemeinnützigen Weilimdorfer Kinderhilfe-Verein: 1999 gegründet, kann er nun auf ein Vierteljahrhundert ehrenamtliches Engagement für kranke, behinderte oder sozial benachteiligte Kinder in