© Foto Handschellen Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

(ots) – Beamte der Bundespolizei haben am Samstagmorgen
(13. Februar 2021) auf der Autobahn A6 einen 37 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der mit einem mutmaßlich in Weilimdorf gestohlenen VW Vento unterwegs war.

Die Beamten kontrollierten den Tatverdächtigen gegen 10.00 Uhr nahe der Grenze zur Tschechischen Republik. Ermittlungen ergaben, dass der VW am Freitagvormittag (12.02.2021) in Stuttgart-Weilimdorf gestohlen worden war (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 15.02.2021 hier auf weilimdorf.de).

Die Beamten beschlagnahmten das Auto und setzten den Tatverdächtigen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

© Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.

VU Giebelstraße Copyright Andreas Rometsch

Erneut schwerer Verkehrsunfall im Giebel

(ARO) Nach dem tödlichen Stadtbahnunfall am Freitag vor einer Woche, ereignete sich heute, am Dienstag, dem 7.5.2024, erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Giebel.