5a248d14fa55054c867091482a78af31

Handball Leistungsvergleich der HBI Weilimdorf/Feuerbach

Schon am ersten Wochenende des neuen Jahres galt es für einige Jugendmannschaften der Hbi den Weihnachtsbraten abzurennen. Gelegenheit dazu gab es beim „Wichtel-Cup“ in Weissach. Bereits am Samstag traten männliche und weibliche D-Jugend zum Leistungsvergleich an. Unterstützt von den mitgereisten Eltern gab es hervorragende Leistungen zu bestaunen. Mit etwas Pech gelangte der männliche Nachwuchs lediglich auf Rang vier. Ungeschlagen hingegen beendete die weibliche D-Jugend diesen Tag als Turniersieger. Am Sonntag galt es für die männliche B-Jugend den Vorjahrestitel zu verteidigen. Gemeinsam mit der männlichen C-Jugend vertraten sie an diesem Tag die Farben der Hbi in Weissach. Beide Mannschaften mussten mit dem Problem kämpfen, dass in dieser Besetzung noch kein Spiel bestritten wurde. Die Trainer sahen sich vor dem Problem aus zwei Mannschaften der entsprechenden Jahrgänge jeweils ein Team zu formen. Dabei schien die C-Jugend mit dem Umstand besser klar zu kommen und belegte den zweiten Platz.

Die B-Jugend beendete das Turnier auf Rang 3. Bereits am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften die Gelegenheit vor heimischem Publikum ihr Leistungsvermögen erneut unter Beweis zu stellen.

Ähnliche Beiträge

Mirjam Gegler, GRÜNE, bei der Verpflichtung zur Bezirksbeirätin

Neue Grüne im Bezirksbeirat

(PB) Ein ausscheidendes ordentliches Mitglied und ein neues, sowie zwei neue stellvertretende Mitglieder: die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN — vertreten mit vier Sitzen —