img_5474-hausfest2019

Hausfest bei Mannsdörfer: Enormer Kundenandrang

(RED) Seit mehr als 15 Jahren lädt die Firma Mannsdörfer im November zum traditionellen “Hausfest” ein – und auch dieses Jahr kamen die Kunden wieder sehr zahlreich, bereits in den frühen Morgenstunden herrschte großer Andrang in den Verkaufsräumen.

Novemberwetter wie aus dem Bilderbuch: mal grauer Himmel, mal setzte sich die Sonne durch, die Temperaturen spätherbstlich frisch aber nicht frostig, zu denen sowohl ein heißer Kaffee, Südtiroler Spezialitäten des bewährten Caterers “Die Sonnenbühler”, in Likör eingelegte Kirschen von den Grandes Distilleries Peureux wie ein Glas prickelnder Champagner passte.

Dazu gab es viele Aktionen, Sonderangebote, Musik mit dem Stuttgarter Pianisten und Sänger Manfred Hirschbach, Beratung zu Wohnraum- wie Schlafzimmergestaltung, feine Heimtextilienberatung von Luiz und DesignersGuild, Gestaltung von Servietten, Kissen und Shirts mit individuellen Schriftzügen von “Emvi Handmade”, dazu Wein- und Ginverkostung – und wunderbare entspannte Gespräche. Das war das Hausfest am 16. November 2019, die Familie Mannsdörfer und das Team sagen Danke für das Kommen und freuen sich jederzeit, Sie bald wiederbegrüßen zu dürfen.

Die Angebote zum Hausfest (siehe Mannsdörfer-Webshop für eine Online-Bestellung zur Verfügung gestellt.

Als Erinnerung zum vergangenen Samstag steht auf der Webseite der Firma Mannsdörfer eine kleine Bildergalerie vom Hausfest als Rückschau bereit.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,