hbi_logo

HBI Spielberichte – Jugend vom 13.01./14.01.2007

Männliche Jugend, A: Bezirksliga

Die männliche A-Jugend hatte am Sonntag ihr erstes Spiel nach der Winterpause und war zu Gast beim SF Schwaikheim. Ohne Mühe kam das Team zu einem 35:24 Erfolg.

B1: (Bezirksliga)

Wie die A-Jugend war auch die männliche B1-Jugend beim SF Schwaikheim. Diese hatten es etwas schwerer kamen aber am Ende auch zu einem Sieg, wenn auch nicht ganz so eindeutig. Das Ergebnis lautet 34:32.

B2: (Kreisliga B)

Die männliche B2-Jugend musste am Samstag zum EK Stuttgart. Leider konnte sich das Team nicht durchsetzen und verlor mit 20:25.

C: (Kreisliga A)

Die männliche C-Jugend musste bereits am 07.01.2007 wieder ran. Das Team hatte den SG Schorndorf zu Gast. Das Spiel verlor man deutlich mit 19:27.

Gemischte E-Jugend 6+1

Auch die E-Jugend 2 hatte am Samstag einen Spieltag in Schwaikheim. Bei beiden Spielen war man leider unterlegen. Gegen den SG Schorndorf verlor man 0:7 und gegen den SV Winnenden 3:10.

Ähnliche Beiträge

SGW Weilimdorf Sulgen

SGW mit starken Auftritten

(SST) Am vergangenen Wochenende waren die Schwarzwälder Ringer vom AV Sulgen zu Gast in Weilimdorf. Die Sulgener sind eine der Lieblingsmannschaften der Weilimdorfer, da die Ringer aus dem Stuttgarter Norden in den