hbi-logo-farbig2009_22

HBI Weilimdorf/Feuerbach B-Jugend: Sieg gegen Stetten

Die weibliche B-Jugend traf sich am Sonntag um 11.30 Uhr um nach Stetten zu fahren. Nach vier Niederlagen, aber einer ständigen Leistungssteigerung, sollten nun die ersten zwei Punkte geholt werden. Auch die Gegner des TV Stetten hatten bis jetzt keines ihrer drei Spiele gewonnen.

Zu Beginn konnte man zwar in Führung, sich aber nicht entscheidend absetzen. Aufbauend auf einer guten Abwehrleistung konnte man den Abstand vergrößern. Durch zu hektisches und inkonsequentes Spiel im Angriff gab den Mädels des TV Stetten aber immer wieder die Möglichkeit den Abstand zu verkürzen. Mit 5 : 7 Ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte man wieder konzentrierter und ruhiger. So konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden und das Spiel mit 11:20 gewonnen werden. Es war ein wichtiger Sieg für die Mannschaft der Hbi und eine gute Leistung. Man sollte das positive Gefühl des Sieges mit in die nächsten Spiele nehmen.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Fans, die die Mannschaft unterstützten und auf deren Unterstützung man auch beim nächsten Heimspiel am 28.11. um 10.45 Uhr in der Hugo-Kunzi-Halle hofft.
Spielerinnen:

Jenny Klein (1), Larissa Scharmann, Lisa Kempf, Lisa Haarer (5/3), Simone Müller (4), Julia Neufer (2), Leonie Beck, Sophia Sikler (1), Stefanie Scharmann (2), Julia Reichle (1), Denise Schwarz (4/2), Lilian Mauch, Jaonna Fulde

Trainer: Andreas Österle, Tobias Buchfink

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.