Heimrauchmelder Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Heimrauchmelder alarmiert Nachbarn im Hausenring

[ps] Kurz nachdem die virtuelle Zug- und Gruppenführerbesprechung der Feuerwehr Weilimdorf eröffnet wurde, lösten die Funkmeldempfänger aus.

Im Hausenring hatte ein Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Über die Wohnungseingangstüre konnte sich Zugang zur betroffenen Wohnung geschaffen werden.

Heimrauchmelder Hausenring Copyright Andreas RometschBei der Auslösung handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Führungskräfte der Feuerwehr Weilimdorf konnten kurz darauf ihre Besprechung fortsetzen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung