logo_kinderkleidermarkt-lindental

Herbst-Kinderkleidermarkt im Lindental am 13. Oktober 2012

Der „Kinderkleidermarkt im Lindental“, Diepachwiesen 4, findet in diesem Herbst am Samstag 13. Oktober 2012 von 12-15:00 Uhr statt.

Es kann gebrauchte, gut erhaltene Herbst- und Winterkinderbekleidung, Umstandsmode, Spielwaren, Kinderwagen, Autositze etc. abgegeben werden. Die Waren müssen mit Stammnummer, Größe und Preis auf unseren farbigen Etiketten gekennzeichnet sein. Etiketten bitte NICHT tackern oder mit Nadeln befestigen!

Die Annahme der etikettierten Ware in gekennzeichneten Körben oder Kartons ist am Freitag 12. Oktober 2012 von 15-17:30 Uhr.

Kleidungsstücke: max. 40 Teile.
Schuhe: max. 3 Paar.
Spielwaren: max. 30 Teile.

Die Abrechnung erfolgt am Samstag 13. Oktober 2012 von 18 – 18:30 Uhr im Waldheim Lindental.

Neue Etiketten und Stammnummern gibt es am Montag 08. Oktober 2012 von 9-11:00 Uhr und von 16-18:00 Uhr im Waldheim Lindental. Weitere INFO´s erhalten sie unter der Telefonnummer 0711/881412.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll