img_3692-themenbild-polizei

Hochwertige Pedelecs bei Einbruch erbeutet – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am frühen Dienstagmorgen (01.08.2023) in ein Fahrradgeschäft an der Glemsgaustraße eingebrochen und haben hochwertige Pedelecs erbeutet.

Ein Passant entdeckte die eingeschlagene Schaufensterscheibe kurz vor 05.00 Uhr und rief die Polizei. Ersten Ermittlungen zufolge war die Scheibe mit einem Gullydeckel eingeschlagen worden. Die Täter erbeuteten zwölf hochwertige Pedelecs und zwei Fahrräder der Marke Rotwild und flüchteten unerkannt. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort meldete sich ein Zeuge, der gegen 04.00 Uhr mutmaßlich Scheibenklirren gehört hatte.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.