his_kunden-party

Holiday Inn Stuttgart: Mediterrane Kochparty für Kunden

Unter dem Motto „Stay spicy – Mediterraner Sommer“ hatten Hoteldirektorin Alexandra Meierhans und ihr Team Ende Juli zur Koch-Party ins Hotel nach Weilimdorf eingeladen.

Das Treffen im Rahmen einer für Kunden kreierten Event-Reihe zum Thema „Kochen & Genießen im Holiday Inn Stuttgart“ stand diesmal ganz im Zeichen der kulinarischen Kunst südeuropäischer Länder: Gemeinsam wurden Antipasti zubereitet! Frische Kräuter, duftende Tomaten, knackige Oliven, Schafskäse, Frutti di Mare – alles, was die Mittelmeerküste bereit- hält, kam auf den Tisch. 47 Gäste folgten interessiert und fleißig den Anleitungen des Küchen-Teams. Neben den Gaumenfreuden nach getaner Arbeit hatte die Veranstaltung noch einen schönen Nebeneffekt: Schon nach kurzer Zeit hatten alle Teilnehmer den Duft des Sommerurlaubs in der Nase und den verheißungsvollen Geschmack des Mittelmeers auf der Zunge!

www.holidayinn-stuttgart.de

Ähnliche Beiträge