his_kunden-party

Holiday Inn Stuttgart: Mediterrane Kochparty für Kunden

Unter dem Motto „Stay spicy – Mediterraner Sommer“ hatten Hoteldirektorin Alexandra Meierhans und ihr Team Ende Juli zur Koch-Party ins Hotel nach Weilimdorf eingeladen.

Das Treffen im Rahmen einer für Kunden kreierten Event-Reihe zum Thema „Kochen & Genießen im Holiday Inn Stuttgart“ stand diesmal ganz im Zeichen der kulinarischen Kunst südeuropäischer Länder: Gemeinsam wurden Antipasti zubereitet! Frische Kräuter, duftende Tomaten, knackige Oliven, Schafskäse, Frutti di Mare – alles, was die Mittelmeerküste bereit- hält, kam auf den Tisch. 47 Gäste folgten interessiert und fleißig den Anleitungen des Küchen-Teams. Neben den Gaumenfreuden nach getaner Arbeit hatte die Veranstaltung noch einen schönen Nebeneffekt: Schon nach kurzer Zeit hatten alle Teilnehmer den Duft des Sommerurlaubs in der Nase und den verheißungsvollen Geschmack des Mittelmeers auf der Zunge!

www.holidayinn-stuttgart.de

Ähnliche Beiträge

Gewitter auf der Filderebene bei Stuttgart © https://stock.adobe.com/de/images/gewitter-auf-der-filderebene-bei-stuttgart/361841235

Klimawandel – ein Blick durch das Fenster

(PM) Der Blick aus dem Fenster bietet nicht nur einen vertrauten Anblick auf die Gemeinde, sondern auch auf die subtilen, jedoch bedeutenden Veränderungen, die sich im Laufe der Zeit ereignen.

Bild von tonodiaz auf Freepik

Vermeidung von Betrug durch Schlüsseldienste

(PM) Die Inanspruchnahme eines Schlüsseldienstes ist für viele Menschen eine Notwendigkeit, insbesondere in Situationen, in denen sie sich ausgesperrt haben oder ein Schloss defekt ist.