img_0228-_themenbild_logo-polizei

In Schule eingebrochen und hohen Sachschaden verursacht – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am vergangenen Wochenende (10.12. bis 13.12.2021) an der Engelbergstraße in die Gesamtschule eingebrochen und haben einen hohen Sachschaden verursacht.

Die Einbrecher beschädigten zwischen 13.00 Uhr (Freitag) und 07.45 Uhr (Montag) offenbar ein Fenster und stiegen anschließend in das Schulgebäude ein, wo sie mehrere Schränke und Schreibtische aufbrachen und durchwühlten. Ob sie etwas stahlen ist derzeit noch nicht bekannt. Die Unbekannten zerstörten zudem mehrere Computer im Wert von etwa Zehntausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 8 unter der Telefonnummer +4971189903800 zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich

HRM Hausenring Copyright Andreas Rometsch

Ausgelöster Heimrauchmelder im Hausenring

(ARO) Pünktlich zur Mittagsessenszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf am Dienstag, dem 9.4.2024 zu einem piepsenden Heimrauchmelder in einem Gebäude im unteren Hausenring alarmiert .