img_0228-_themenbild_logo-polizei

In Wohnungen in Stuttgart eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) Stuttgart-Ost/-Weilimdorf/-Möhringen – Einbrecher haben sich zwischen Montag (14.01.2019) und Mittwoch (16.01.2019) an drei Wohnungen im Stadtgebiet Stuttgart zu schaffen gemacht.

Die
unbekannten Täter versuchten zwischen Montag, 10.00 Uhr, und Dienstag, 23.00 Uhr, die Terrassentür einer Wohnung an der Berglenstraße aufzuhebeln. Offenbar scheiterten sie an der Widerstandsfähigkeit des Materials.

An der Goslarer Straße in Weilimdorf brachen die Unbekannten am Mittwoch zwischen 16.30 Uhr und 22.45 Uhr das Fenster eines Einfamilienhauses auf, drangen in das Gebäude ein und stahlen einen Tablet-PC und einen geringen Bargeldbetrag.

Bei seiner Tat gestört worden ist ein Einbrecher am Mittwoch gegen 17.35 Uhr im Alfons-Härtel-Weg. Er war gerade dabei eine Terrassentür aufzuhebeln, als ein Zeuge ihn dabei überraschte. Der männliche Täter flüchtete. Die eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos.

Der Zeuge gab an, dass der Mann dunkle, lange Haare und ein osteuropäisches Aussehen hatte. Er war dunkel gekleidet und trug einen Rucksack bei sich. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.