logo_tsv-weilimdorf_65

Jahreshauptversammlung der TSV-Fußballabteilung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Weilimdorf gab es einige Veränderungen in den führenden Positionen. Der bisherige Abteilungsleiter Tobias Nötzold stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Jugendleiter Harald Kehrwecker gewählt. Dessen Position übernimmt nun Danny Blodgett, der zuvor mehrere Jahre als Jugendtrainer und stellvertretender Jugendleiter beim TSV Weilimdorf aktiv war. Die große Konstante in der Fußballabteilung bleibt Heinz Richter, der seit Jahrzehnten als Kassier fungiert und für ein weiteres Jahr gewählt wurde. Die Fußballabteilung hat in der Zwischenzeit circa 540 Mitglieder und macht somit fast ein Drittel aller TSV-Mitglieder aus. Eine positive Meldung zum Fairplay gibt es aus der Jugend: Kein einziger Spieler hat im Jahr 2010 eine rote Karte erhalten. Eine stolze Leistung bei immerhin über 20 Teams im Jugendspielbetrieb. [gcm]

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.