JAZZ-Konzert mit den “Anonymen Pentatoniker” ist abgesagt

(RDJ) Aus Gründen der Corona-Pandemie muss leider das JAZZ-Konzert mit den “Anonymen Pentatoniker” am 21. Januar 2022 in der Stephanuskirche abgesagt werden.

Wir – das Team von „Jazz  bei Stephanus“ – würden uns sehr freuen, wenn das Konzert mit „Blue Infinity“ am Freitag, den 18. Februar 2022 stattfinden kann. „Blue Infinity“ orientiert sich im wesentlichen am Jazz, wobei auch funkige und poppige Stücke zu Gehör gebracht werden.

Ähnliche Beiträge

FWH 2022

(PM) In den Sommerferien findet vom 7. bis 18. August 2023 (1. Freizeit) und 21. August bis 1. September 2023 (2. Freizeit) unser traditionelle Ferienwaldheim für Kinder zwischen 5 und

Statt Rosen ein Saatguttütchen zum Valentinstag …?

(SBW) Es ist soweit! Über den Herbst und Winter wurde fleißig Saatgut für die Saatgutbibliothek gesammelt, pünktlich zum Valentinstag am 14.02.2023 startet nun die Ausgabe in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf unter