wakiga_mg_7824_bollerwagen

Jubel in der Waldkita über Anglerspende

Die Waldkita im Lindental konnte letzten Donnerstag drei neue Bollerwägen in Empfang nehmen. Möglich machte dies eine Spende des Angelsportvereins Solitude in Höhe von 450.- Euro.

Die Waldkita im Lindental konnte letzten Donnerstag drei neue Bollerwägen in Empfang nehmen. Möglich machte dies eine Spende des Angelsportvereins Solitude in Höhe von 450.- Euro.

Nun können der Waldkindergarten und die vier Waldspielgruppen noch besser gerüstet in den Wald starten. Die Freude bei Kindern und Erzieherinnen war riesengroß möchte noch mal ein großes Dankeschön an den Angelsportverein aussprechen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll

Suppenküche in Stephanus am 30. Dezember 2023

„Giebler Marsch“ in Stephanus!

(EG) Beim Angebot der Stephanusgemeinde im Rahmen der Aktion „Wärmewinter 23/24“ am letzten Samstag des Monats Dezember, gab es eine Abwandlung des Gaisburger Marsch, einer Rindfleischsuppe mit Kartoffeln, Spätzle und